Eingabehilfen öffnen

Skip to main content

Di-Do: 9-12 & 13-16 Uhr | Fr: 9-12 Uhr – 0361 264650


02 Februar 2023

Einladung zum Gottesdienst: #follower - Jesus, der Menschenfischer

Herzliche Einladung zum Gottesdienst am 05.02. um 17 Uhr vor Ort im Checkpoint Jesus

Mit der neuen Predigtreihe „Nachfolge“ setzen wir uns mit einer der wichtigsten und praktischsten Konsequenzen unseres Glaubens auseinander. 
Mit meiner Entscheidung für Jesus Christus fälle ich eine Entscheidung für mein Leben, denn ich stelle mich, mein Leben, meine Pläne und Wünsche unter die Führung Jesu, der mir sagt:
„Folge mir nach.“ 
Was hat das für konkrete und praktische Konsequenzen? 
Was verhindert Nachfolge? 
Was sagt Jesus selbst dazu? 

Wann?
ab 15:30 Sonntagscafé
17:00 Uhr
 Gottesdienst
parallel Kindergottesdienste (3-8J.)

Wo? 
cpJ-Saal und im Livestream

Artikel teilen